Social Media
Schwiegertochter gesucht 2017 1 Ingo BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“-Ingo: Schwerer Schicksalsschlag!

RTL

Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ will unbedingt die große Liebe. Neben der Teilnahme an der RTL-Kuppelshow hat er auch den Versuch unternommen, eine Freundin im Internet zu finden – dabei blieb er jedoch erfolglos…

Ingo kommt bei Facebook auf 27.000 Fans – eigentlich müsste sich doch da jemand melden, oder?! Leider hat sich auf die Anzeige keine Frau gemeldet, die Ingo gerne kennenlernen würde. Da muss ihm Vera in der neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ wieder behilflich sein.

Ingo wird beschimpft

Es kommt aber noch schlimmer: Anstatt netten Nachrichten von Frauen zu erhalten, wurde Ingo nach der Anzeige von einigern Usern beschimpft! Für Ingo ist das nur schwer zu verkraften. Einige Fans geben ihm aber auch Beziehungstipps. Die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ startet am 1. Oktober um 19:05 Uhr bei RTL.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup