Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Fette Sushi-Party bei Ingo

© RTL

Bei “Schwiegertochter gesucht” ist es wieder heiß her gegangen! Besonders im Bett von Ingo ging es zur Sache: Dort gab es mit seiner Sahneschnitte Steffi eine fette Sushi-Party.

© RTL

© RTL

Es wurde geschlemmt, was das Zeug hält: Ingo hat bei “Schwiegertochter gesucht” wieder nichts anbrennen lassen. Der Kult-Kandidat vergnügte sich mit seiner Liebsten im Bett: Dort gab es eine fette Sushi-Party! Mama Birgit war auch mit dabei. Sie hatte die asiatische Spezialität für die beiden besorgt. Nur mit den Essstäbchen wollte es bei Ingo nicht richtig klappen und Steffi war von Sushi nicht ganz so begeistert. In Zukunft wird’s wohl wieder die einheimische Küche werden. Sushi wird wohl so schnell nicht wieder ins Haus kommen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup