Social Media
STARS 451 BILD Instagram

Stars

Schwiegertochter gesucht: Ingo ist unheilbar krank!

Facebook

Bei Ingo aus „Schwiegertochter gesucht“ könnte es eigentlich kaum besser laufen. Im vergangenen Jahr hat sich der Rheinländer in Annika verliebt – seitdem sind die beiden ein Paar. Doch ihr Glück ist getrübt. 

„Wir werden uns nun wieder etwas zurückziehen“ schreibt Annika auf der gemeinsamen Facebook-Seite. Dann die Schock-Nachricht: Der Kult-Kandidat aus „Schwiegertochter gesucht“ ist schwer krank! „Ingo hat eine schlimme, nicht heilbare Krankheit und muss seit gut einem Jahr sehr starke Medikamente nehmen […]“, schrieb seine Freundin weiter.

Welche Krankheit hat Ingo?

Das Problem: Die Medikamente haben krasse Nebenwirkungen und haben eine aufschwemmende Wirkung. „Wir wissen, dass wir dick sind, das braucht man uns nicht zu sagen. Es wurden schon entsprechende Anträge gestellt, da wir was ändern wollen“, so Annika weiter. Deshalb hat Ingo in der letzten Zeit immer wieder zugenommen. Unklar ist bisher, welche Krankheit tatsächlich Ingo hat und wie schlimm es um ihn steht – dazu hat sie sich bisher noch nicht geäußert.

Annika und Ingo sprechen über ihr Gewicht

Das TV-Paar erhält in den sozialen Netzwerken auch zahlreiche Kommentare zu ihrem Gewicht.“ Wir wissen, dass wir dick sind. Das braucht man uns nicht zu sagen“, so Annika. „Es wurden schon entsprechende Anträge gestellt, da wir was ändern wollen. Wir warten jeden Tag darauf, das wir Post von den entsprechenden Stellen bekommen“, schreibt seine Freundin weiter.

WERBUNG

Durch Schwiegertochter gesucht wurde er bekannt

Über viele Jahre suchte Ingo bei „Schwiegertochter gesucht“ die große Liebe – gefunden hat er diese in der RTL-Show nicht. Immer wieder scheiterten seine Beziehungen. Doch im vergangenen Jahr traf er nach den Dreharbeiten auf Annika – es hat gefunkt und die beiden sind bis heute zusammen.

Connect
Newsletter Signup