Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Ingo bekommt einen Korb

© RTL

Ingo wird von einer Dame in die Wüste geschickt, für Mario-Max geht es nach Monaco und es gibt ein Wiedersehen mit Zuckerbäcker Siegfried.

Das passiert heute bei “Schwiegertochter gesucht”:

Mario-Max und seine prächtigen Prinzessinnen-Anwärterinnen begeben sich auf eine royale Reise ins majestätische Monaco. Dort wartet gleich eine süße Versuchung auf den fürstlichen Feinschmecker.

Im traumhaften Thailand lassen Beate und Irene die Masken fallen und der romantische Rheinländer Ingo entführt seine drei Damen auf eine einsame Insel, wo er von einer ledigen Liebesanwärterin in die Wüste geschickt wird.

Auch beim kundigen Konditor René gibt es einen abrupten Abschied und Artur macht sich auf die Reise zu einer galanten Gräfin in ihrem schicken Schloss.

Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Zuckerbäcker Siegfried und seiner Elke. “Schwiegertochter gesucht” heute um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup