Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Ingo baggert Steffi schamlos an

Heiße Komplimente und Anmach-Sprüche am Badestrand! Ingo wollte bei “Schwiegertochter gesucht” seiner Steffi vor ihrer Abreise zeigen, dass er ein echter Kerl ist und voll auf sie abfährt.

© RTL

© RTL

“Du siehst aber schick aus im Badeanzug”, sagte Ingo zu seiner Steffi am Badestrand. “Man darf bei einer solchen Frau nicht so lange warten, sonst ist sie weg. Deswegen habe ich so schnell bei ihr angemacht”, erläuert Ingo. Alles klar, wir verstehen! Er überraschte seine Liebste am Strand mit einer Flasche Wein. Und diesmal hat er sogar die Flaschhe aufbekommen. “Ich bin begeistert, dass du das hingekriegt hast”, sagte Steffi. Doch beim Abschied können Steffi und Ingo die Tränen nicht mehr zurückhalten. Die beiden wollen sich an den Wochenende besuchen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup