Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 4 Ingo BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Ingo baggert Steffi schamlos an

Heiße Komplimente und Anmach-Sprüche am Badestrand! Ingo wollte bei „Schwiegertochter gesucht“ seiner Steffi vor ihrer Abreise zeigen, dass er ein echter Kerl ist und voll auf sie abfährt.

© RTL

© RTL

„Du siehst aber schick aus im Badeanzug“, sagte Ingo zu seiner Steffi am Badestrand. „Man darf bei einer solchen Frau nicht so lange warten, sonst ist sie weg. Deswegen habe ich so schnell bei ihr angemacht“, erläuert Ingo. Alles klar, wir verstehen! Er überraschte seine Liebste am Strand mit einer Flasche Wein. Und diesmal hat er sogar die Flaschhe aufbekommen. „Ich bin begeistert, dass du das hingekriegt hast“, sagte Steffi. Doch beim Abschied können Steffi und Ingo die Tränen nicht mehr zurückhalten. Die beiden wollen sich an den Wochenende besuchen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup