Social Media
Schwiegertochter gesucht 2017 15 BILD MG RTL D

TV

Schwiegertochter gesucht: Hat Beate einen Freund?

MG RTL D

Beate Fischer war in dieser Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ nicht zu sehen. Das hatte auch einen traurigen Grund: Nach dem Tod ihrer Mutter Irene war die Kult-Kandidatin noch nicht für eine Liebe bereit.

Die Hobbydichterin kehrt aber nun ins Fernsehen zurück: Die Kult-Kandidatin ist im Finale von „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen. Beate trifft dort Vera Int-Veen auf einem  Hundeweihnachtsmarkt. Dabei plaudert Beate ein spannendes Detail aus: Ist sie jetzt sogar vergeben? 

WERBUNG

Hat Beate ihr Liebes-Glück gefunden?

Der Verlust ihrer Mutter hat Beate sehr getroffen. Nach dem tragischen Tod von Irene scheint Beate möglicherweise doch ihr Liebes-Glück gefunden zu haben. Ob sie wirklich in festen Händen ist, wird Beate am Sonntag um 19:05 Uhr bei „Schwiegertochter gesucht“ verraten.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup