Social Media

TV

Schwiegertochter gesucht: Hat Beate einen Freund?

MG RTL D

Beate Fischer war in dieser Staffel von “Schwiegertochter gesucht” nicht zu sehen. Das hatte auch einen traurigen Grund: Nach dem Tod ihrer Mutter Irene war die Kult-Kandidatin noch nicht für eine Liebe bereit.

Die Hobbydichterin kehrt aber nun ins Fernsehen zurück: Die Kult-Kandidatin ist im Finale von “Schwiegertochter gesucht” zu sehen. Beate trifft dort Vera Int-Veen auf einem  Hundeweihnachtsmarkt. Dabei plaudert Beate ein spannendes Detail aus: Ist sie jetzt sogar vergeben? 

WERBUNG

Hat Beate ihr Liebes-Glück gefunden?

Der Verlust ihrer Mutter hat Beate sehr getroffen. Nach dem tragischen Tod von Irene scheint Beate möglicherweise doch ihr Liebes-Glück gefunden zu haben. Ob sie wirklich in festen Händen ist, wird Beate am Sonntag um 19:05 Uhr bei “Schwiegertochter gesucht” verraten.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup