Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Für Ingo und Lutz geht es nach Polen

Ein Umstyling hat Ingo hinter sich. Nun will der Rheinländer bei “Schwiegertochter gesucht” mit seinem Look eine Frau kennenlernen – und zwar in Polen!

Ingo hat neben dem Umstyling auch einen Benimmkurs hinter sich. Jetzt kann doch nichts mehr schief gehen, oder? Papa Lutz hat bereits große Hoffnungen: “Und wenn es natürlich klappen würde, dass man zu dritt auf einmal zurückkommt und praktisch der Ingo im Gepäck ‘ne zukünftige Schwiegertochter mitbringt, ich glaub, dann hätte ich mein Ziel erreicht.” Ob Ingo tatsächlich eine Freundin bei “Schwiegertochter gesucht” findet, zeigt RTL um 19:05 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup