Social Media

TV

Schwiegertochter gesucht: Findet Marco die große Liebe?

MG RTL D

Bei RTL geht „Schwiegertochter gesucht“ am Sonntag in die nächste Runde.Neben Vera Int-Veen und vielen bekannten Gesichtern ist auch Marco dabei, welcher in der Kuppelshow die große Liebe finden will. 

„Im Umgang mit Frauen bin ich leider etwas schüchtern. Ich bin treu und meine Partnerin kann sich sicher sein, dass sie immer meine Nummer 1 ist. Ich würde für eine Frau sogar meinen Job als Lkw-Fahrer aufgeben, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können“, sagt Marco laut RTL.de über sich selbst.

Marco lernt die Bewerberinnen kennen

Vera Int-Veen ist auch im 12. Jahr von „Schwiegertochter gesucht“ als Amors Assistentin im Einsatz. Der treue Traktorfahrer Waldemar und der sympathische Sachse Marco lernen ihre bezaubernden Bewerberinnen kennen. Außerdem gibt es ein Wiedersehen mit Handelsfachpacker Marco und Hobby-DJ Bernd: Im 17. Bundesland der Deutschen, auf der mondänen Mittelmeerinsel Mallorca, beginnt für die beiden Wiederholungstäter eine legendäre Liebesmission. RTL zeigt „Schwiegertochter gesucht“ immer sonntags um 19:05 Uhr.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup