Social Media

TV

Schwiegertochter gesucht: Erster Heiratsantrag!

MG RTL D / Thomas Pritschet

Das gab es bei “Schwiegertochter gesucht” noch nie: Gibt es in der Kuppelshow wirklich den ersten Heiratsantrag? Bei Engelfreund Guido scheint es ernst zu werden…

Guido will in der nächsten Folge offenbar Nägel mit Köpfen machen und geht auf die Knie. Auf der Deutschlandreise mit dem Engelmobil fand Guido mit Anke sein Glück – zwischen den beiden hat es mächtig gefunkt.

Guido legt dann plötzlich einen Zwischenstopp und geht auf die Knie. “Oh nein, bitte keinen Heiratsantrag!”, sagt seine Liebste. Die Reaktion von Anke hätte er sich bestimmt anders vorgestellt. Wollen sich die beiden nun wirklich schon das Ja-Wort geben? Wie es weitergeht, zeigt RTL heute um 19:05 Uhr bei “Schwiegertochter gesucht”.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup