Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Eifersuchts-Drama um Beate!

Seit mehreren Jahren ist Beate bei “Schwiegertochter gesucht” auf der Suche nach Mr. Right. Gleich vier Männer buhlen in dieser Staffel um die Hundefrreundin.

Doch nun gab es ein Eifersuchts-Drama. Und das hatte auch Konsequenzen, denn ein Kandidat hat daraufhin das Haus von Beate verlassen. Kandidat Michel ist total verknallt in Beate. Er fühlte sich ausgegrenzt und stellte die Hundefreundin zur Rede.

“Es gibt da eine Sachen zwischen uns, die nicht ganz so ist, wie sie sein sollte. Ich fühle mich nicht ganz so wohl und überflüssig”, so Michel. Daraufhin sagt Beate: “Du blockst ewig ab, ich komme an dich nicht ran. Wenn du dich nicht inbegriffen fühlst, dann müssen sich unsere Wege hier wohl trennen.”

Daraufhin verlässt Michel die Sendung. Bei Beate kullerten die Tränen. “Tief in mir bin ich verletzt. Jeder geht jetzt seinen Weg, immer Richtung Sonne”, erklärte der Forstwirt. Von Irene und den anderen Kandidaten hat sich Michel nicht mehr verabschiedet.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup