Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Drama um Beate!

RTL

Die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht” startet an diesem Sonntag bei RTL. Beate ist DIE Kult-Kandidatin der Kuppelshow – in diesem Jahr hat sie ihre geliebte Mama Irene verloren.

Es war ein großer Verlust für Beate: Nach einer Lungenentzündung ist Irene im Januar 2017 gestorben. Für Beate ist eine Welt zusammengebrochen – schließlich war Irene nicht nur ihre Mutter, sondern auch eine gute Freundin.

WERBUNG

Dennoch will Beate auch weiterhin auf Männerfang gehen. Und eigentlich sollte sie auch bei “Schwiegertochter gesucht” wieder zu sehen sein. Wenn man jedoch ein Blick auf die Kandidaten wirft, fehlt nicht nur Ingo, sondern auch Beate! Ist die Hobbydichterin nun doch nicht bei “Schwiegertochter gesucht” dabei? Das werden wir jetzt am Sonntag sehen… Die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht” läuft am Sonntag um 19:05 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup