Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 6 Beate BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Deshalb hatte Thomas immer das gleiche Shirt an!

Einigen Zuschauern dürfte das aufgefallen sein: Bei „Schwiegertochter gesucht“ hatte Thomas immer das gleiche Shirt an! Doch was steckt dahinter? Jetzt wurde das Geheimnis endlich gelüftet!

© RTL

© RTL

Es war das wohl größte Geheimnis der diesjährigen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“: Thomas hatte immer das selbe blaue Shirt an! Hat er wirklich immer die gleichen Klamotten getragen und müffelt meterweit gegen den Wind oder steckt dahinter was ganz anderes? „Von den T-Shirts hat er sich 13 Stück gekauft“, erklärte Beate bei RTL.de. Dabei handelte es sich immer um das selbe Shirt mit der gleichen Farbe. „Von den Shorts hat er sich zwei verschiedene gekauft – eine etwas längere und eine kürzere“, so Beate. Nun ist das Geheimnis gelüftet – und die Zuschauer können also nun im wahrsten Sinne des Wortes aufatmen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup