Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Deshalb hatte Thomas immer das gleiche Shirt an!

Einigen Zuschauern dürfte das aufgefallen sein: Bei “Schwiegertochter gesucht” hatte Thomas immer das gleiche Shirt an! Doch was steckt dahinter? Jetzt wurde das Geheimnis endlich gelüftet!

© RTL

© RTL

Es war das wohl größte Geheimnis der diesjährigen Staffel von “Schwiegertochter gesucht”: Thomas hatte immer das selbe blaue Shirt an! Hat er wirklich immer die gleichen Klamotten getragen und müffelt meterweit gegen den Wind oder steckt dahinter was ganz anderes? “Von den T-Shirts hat er sich 13 Stück gekauft”, erklärte Beate bei RTL.de. Dabei handelte es sich immer um das selbe Shirt mit der gleichen Farbe. “Von den Shorts hat er sich zwei verschiedene gekauft – eine etwas längere und eine kürzere”, so Beate. Nun ist das Geheimnis gelüftet – und die Zuschauer können also nun im wahrsten Sinne des Wortes aufatmen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup