Social Media
Schwiegertochter gesucht 2017 11 Heiko BILD MG RTL D

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Der Streit bei Heiko eskaliert!

MG RTL D

Schwiegertochter gesucht“ geht bei RTL am Sonntag in die nächste Runde. Heiko ist wieder dabei und will endlich die große Liebe finden. Nun scheint der Streit aber zu eskalieren!

Heiko will endlich seinen Engel finden. „Meine Traumfrau ist liebevoll, humorvoll, romantisch, treu, ehrlich und häuslich. Ein engelsgleiches Geschöpf, mit dem ich die schönen Seiten des Lebens genießen kann“, erzählt der Junggeselle.

Eskaliert jetzt der Streit?

Bei einem Waldspaziergang scheint der Streit mit seinen Damen aber zu eskalieren. Er spürt „nichts Gutes“, erzählt er – genauso geht es auch den Frauen. „Ich möchte gerne hier vorne bleiben. Ich habe keine gute Vision hier“, so Alexandra. Oh je! Wird der Streit jetzt wirklich eskalieren? Das zeigt RTL um 19:05 Uhr bei „Schwiegertochter gesucht“.

 

Connect
Newsletter Signup