Social Media

TV

Schwiegertochter gesucht: Der Starttermin steht fest!

MG RTL D / Thomas Pritschet

Vera Int-Veen ist zurück! Die Fans mussten in diesem Jahr auf die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ verzichten. RTL hat soeben den Starttermin für die neuen Folgen bekanntgegeben. 

Im Frühjahr wurden die neuen Söhne vorgestellt – eine neue Staffel gab es in diesem Jahr aber nicht. Die Moderatorin ist bald aber wieder als Liebesbotin unterwegs und versucht, die Kandidaten bei „Schwiegertochter gesucht“ zu verkuppeln.

Neue Staffel startet am 06. Januar 2019

RTL hat jetzt endlich enthüllt, wann die neue Staffel beginnt: „Schwiegertochter gesucht“ läuft am dem 06. Januar 2019. An dem Sendeplatz hat sich nichts geändert – die neuen Folgen werden immer sonntags um 19:05 Uhr ausgestrahlt. „Im Sommer 2018 stellte sie die Junggesellen vor, ab Sonntag, den 6. Januar 2019, 19:05 Uhr dreht sich das launige Liebeskarussell endlich wieder“, teilte RTL mit.

WERBUNG

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup