Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Dennis sucht seinen Traummann

© RTL

Das ist eine Premiere bei “Schwiegertochter gesucht”: Erstmals nimmt in der Kuppelshow auch ein schwuler Kandidat teil!

Dennis sucht will bei “Schwiegertochter gesucht” seinem Traummann. Mit der Hilfe von Vera Int-Veen hofft der Romantiker, endlich den Richtigen zu finden. 

Und wie sollte sein Mr. Right sein? “Ich will endlich den Richtigen finden. Mein Traummann sollte ehrlich und liebevoll sein. Er darf ein kleiner Macho sein. Ein gepflegtes Aussehen und schöne Zähne sind mir wichtig. Mein größter Traum ist, meinen Mister Right zu heiraten”, erzählt Dennis gegenüber RTL. Ob er den Richtigen finden wird, zeigt RTL jetzt immer sonntags um 19:05 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup