Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Dennis ist der erste schwule Kandidat

© RTL

Das gab es bei „Schwiegertochter gesucht“ noch nie: In der Kuppelshow sucht erstmals ein Kandidat einen Mann!

Dennis sucht in der Kuppelshow einen Mann fürs Leben und will endlich sein Liebesglück finden. Er sucht aber keine Frau, sondern einen Mann. Über sein Outing sagt seine Mutter: „Er hat es mir am Telefon gesagt.“

Bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Dennis erzählt, dass er sehr lange im Bad braucht und sein äußeres Erscheinungsbild sehr wichtig ist. Ob er jetzt seinen Mann fürs Leben finden wird? Das werden wir in der neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ sehen.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup