Social Media

TV

Schwiegertochter gesucht: Das sind die neuen Söhne

MG RTL D / Thomas Pritschet|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D|MG RTL D

Seit 12 Jahren ist Vera Int-Veen als Liebesbotin unterwegs und verhilft einsamen Herzen bei der Suche nach der großen Liebe. In “Schwiegertochter gesucht – Die neuen Söhne” stellt sie interessante Junggesellen vor, die sich nichts mehr wünschen als endlich von Amors Pfeil getroffen zu werden. Unterstützt werden sie dabei von ihren geliebten Müttern, die ihnen mit Rat & Tat zur Seite stehen.

Das sind die neuen Söhne

Waldemar, 54

MG RTL D

“Ich bin oft sehr schüchtern gegenüber Frauen und habe deswegen noch nicht die Richtige gefunden. Ich sehne mich allerdings sehr nach einer Partnerin und möchte mich gerne verlieben. Ich bin sehr romantisch und mag es, eine Frau mit kleinen Gesten zu überraschen. Mit meiner Zukünftigen würde ich auch einmal eine romantische Traktorfahrt durch den Wald machen.”

Die Traumfrau

“Die Dame meines Herzens sollte einen lieben Charakter haben und auch mal im Haushalt mit anpacken können. Da ich ein enges Verhältnis zu meiner Mutter habe, wäre es mir auch wichtig, dass sie sich gut mit ihr versteht.”

Guido, 41

MG RTL D

“Von Frauen habe ich mich bisher leider oft ausnutzen lassen. Dennoch habe ich die Hoffnung auf die große Liebe nicht verloren. Wenn ich eine Frau mag, kann sie sich sicher sein, dass sie bei mir immer an erster Stelle steht. Ich bin ein treuer Mann, mit dem man viel Spaß haben kann.”

Die Traumfrau

“Meine Traumfrau sollte genauso spontan und unternehmungslustig sein wie ich. Wenn sie ehrlich ist und vielleicht sogar meine Leidenschaft für Sushi oder das Tanzen teilt, könnte sie mein Herz im Sturm erobern.”

Stefan, 34

MG RTL D

“Bisher habe ich mich etwas schwer getan, eine Partnerin zu finden, aber jetzt möchte ich mich endlich wieder verlieben. Ich bin sehr kinderlieb und wünsche mir eine eigene kleine Familie. Ich bin sehr gerne unterwegs und kann auch meiner zukünftigen Partnerin versprechen, dass es mit mir nie langweilig wird. Wenn sie will, kann ich ihr sogar ein paar Skate-Tricks beibringen.“

Die Traumfrau

“Ich wünsche mir eine aktive Frau an meiner Seite. Sie darf gerne genauso verrückt sein, wie ich. Was das Aussehen angeht, bin ich nicht festgelegt. Wichtiger ist mir, dass sie offen und ehrlich ist und einfach zu mir passt.”

Mario, 43

MG RTL D

“In einer Partnerschaft liebe ich es, die Frau zu verwöhnen und ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Ich würde mit ihr romantische Spaziergänge machen, ihr ein Liebeslied vorsingen oder ein Gedicht vorlesen, um ihr zu zeigen, wie viel sie mir bedeutet.”

Die Traumfrau

“Ich habe ein sehr enges Verhältnis zu meinem Vater und bin generell ein Familienmensch. Das wünsche ich mir auch von meiner Partnerin. Sie sollte außerdem treu, ehrlich und lieb sein und mich mit ihrem Charme einfach verzaubern.”

Marco, 42

MG RTL D

“Ich bin ein etwas schüchterner, aber sehr gefühlvoller Mann, der einer Frau jeden Wunsch von den Augen abliest. Wenn ich merke, dass eine Frau Interesse an mir hat, taue ich schnell auf und zeige ihr durch kleine Aufmerksamkeiten, wie wichtig sie mir ist.”

Die Traumfrau

“Meine Traumfrau sollte ehrlich, treu und vor allem kinderlieb sein, denn ich möchte gerne noch eine eigene Familie gründen. Sie sollte ein natürlicher Typ sein und nicht zickig.”

Marco L., 44

MG RTL D

“Ich bin ein unkomplizierter Mann, der gerne lacht. Im Umgang mit Frauen bin ich leider etwas schüchtern. Ich bin treu und meine Partnerin kann sich sicher sein, dass sie immer meine Nummer 1 ist. Ich würde für eine Frau sogar meinen Job als Lkw-Fahrer aufgeben, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können.”

Die Traumfrau

“Ich nehme mir gerne Zeit für meine Mutter und würde mich freuen, wenn meine Partnerin gemeinsame Nachmittage im Schrebergarten zu haben ist. Außerdem sollte sie keine Partymaus sein, sondern eher ein häuslicher Typ.”

Maik, 48

MG RTL D

“Leider hatte ich bisher noch kein Glück in der Liebe und habe die richtige Partnerin noch nicht gefunden. Ich bin ein humorvoller und spontaner Mann und würde eine Frau auf Händen tragen. Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als eine liebevolle Frau, mit der ich eine Familie gründen und glücklich werden kann.”

Die Traumfrau

“Meine Traumfrau sollte genauso kinderlieb sein wie ich, denn ich möchte sehr gerne eine eigene Familie gründen. Sie sollte viel Humor haben und nicht zu schnell eingeschnappt sein.”

Klemens, 61

MG RTL D

“Ich bin ein gutmütiger Mann und habe mich daher leider schon von Frauen ausnutzen lassen. Ich bin trotzdem optimistisch und glaube fest daran, dass ich die richtige Frau bald finde, mit der ich meinen Lebensabend verbringen kann.”

Die Traumfrau

“Wichtiger als das Aussehen ist mir, dass die Frau an meiner Seite ihre eigene Meinung hat und sich aufrichtig für mich interessiert. Außerdem sollte sie genauso tierlieb sein wie ich, denn meine Kater Max und Moritz sind mir sehr wichtig.”

Karsten, 55

MG RTL D

“Ich bin ein absoluter Romantiker und wünsche mir eine Frau an meiner Seite, mit der ich zusammen alt werden kann. In einer Beziehung bin ich kein Macho, sondern stelle mich gerne auf die Frau und ihre Wünsche ein. Für die Richtige würde ich als Liebesbeweis auch ein eigenes Lied komponieren.”

Die Traumfrau

“Die Frau meines Herzens sollte junggeblieben, kinderlieb, sportlich und ebenso aktiv wie ich sein. Außerdem sollte sie meine Leidenschaft zur Musik teilen oder zumindest akzeptieren, dass sie eine sehr große Rolle in meinem Leben spielt.”

Bernd, 47

MG RTL D

“In der Liebe bin ich bisher noch sehr unerfahren, was aber nicht heißt, dass ich meine Partnerin nicht auf Händen tragen würde. Vom kuscheligen Picknick bis hin zu einem Ausflug zum Eifelturm könnte ich mir mit der Richtigen alles vorstellen, denn ich bin ein sehr romantischer Mann. Ich bin für jeden Spaß zu haben und ein sehr humorvoller Mensch, mit dem es sicherlich nie langweilig wird.”

Die Traumfrau

“Ich wünsche mir eine liebe und treue Frau an meiner Seite. Das Aussehen ist dabei nicht entscheidend, sie sollte mich einfach mit ihrer Art begeistern können. Ich bin sehr kinderlieb und kann mir auch noch eigenen Nachwuchs vorstellen. Ich würde mich aber auch freuen, wenn eine Frau Kinder mit in die Beziehung bringt.”

Arno, 39

MG RTL D

“Ich bin ein schüchterner Mann und es fällt mir schwer Frauen anzusprechen. Habe ich aber erst einmal Vertrauen zu einer Frau gefasst, bin ich sehr romantisch und ein Kavalier der alten Schule. Ich verwöhne die Frau gerne und lade sie zum Beispiel zum Essen ein. Da ich ein absoluter Familienmensch bin, sehne ich mich sehr nach einer Partnerin, die mein Leben und das meiner Hündin Paris bereichert.”

Die Traumfrau

“Ich mag Frauen, die Wert auf ihr Styling legen und sich gerne schick machen. Meine Traumfrau sollte außerdem genauso verrückt sein wie ich.”

“Schwiegertochter gesucht – Die neuen Söhne” läuft heute um 20:15 Uhr bei RTL. 

Foto: MG RTL D / Thomas Pritschet

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup