Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2017 1 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Das sind die neuen Söhne

© RTL

Es ist wieder soweit: Bei RTL startet die neue Staffel von „Schwiegertochter gesucht“. Ab dem 23. April wird Vera Int-Veen die Singles wieder verkuppeln.

Unter den Kandidaten sind auch einige Fan-Lieblinge – darunter auch Beate. Diesmal wird aber alles anders sein, als sonst. Ihre Mama Irene ist in diesem Jahr an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben – für die 34-Jährige war das ein Schock. Irene gehörte zu „Schwiegertochter gesucht“ einfach dazu.

Beate

Im Bayerischen Wald stattet Vera Hundefreundin Beate und Papa Gerhard nach dem tragischen Tod von Irene einen Besuch ab. Wie kommt das Vater-Tochter-Gespann heute ohne die geliebte Frau und Mutter zurecht? Gemeinsam mit Vera Int-Veen erinnert „Schwiegertochter gesucht“ noch einmal an die schönsten Momente mit Irene.

Ingo

Ingo ist auch wieder dabei. In den vergangenen Monaten hat sich für den Rheinländer einiges verändert: Er hat endlich eine eigene Bude auch auch beruflich ging es voran, denn er macht eine Ausbildung zum Fachlageristen.

Heiko

Heiko hatte bisher noch immer kein Glück in der Liebe und Vera Int-Veen wieder erneut versuchen, ihn zu verkuppeln. Nicht nur er, sondern auch sein Bruder Guido ist auf der Suche nach einer Freundin. Unterstützt werden sie dabei auch von ihrer Mutter Sigrid.

Martin

Bei „Schwiegertochter gesucht“ sind außerdem Martin aus dem Ruhrgebiet dabei und sehnt sich „nach einer tollen Frau, die Lust auf eine große Portion Ruhrpottcharme hat“. Seine Traumfrau sollte sportlich, auf Zack, aber auch liebevoll und treu sein. „Ganz wichtig sind mir auch ein natürlicher Typ und eine ehrliche Art“.

Manuel

Manuel (44) ist großer Hertha BSC Berlin Fan und wünscht sich eine Frau, die diese Leidenschaft teilt. Der Barkeeper aus Berlin hat ein großes Herz und weiß: „Neben meinem Job ist mir meine ehrenamtliche Arbeit sehr wichtig. Wer mich zum Partner haben möchte, sollte ebenso fürsorglich und sozial veranlagt sein wie ich“.

Sven

Sven ist zwar erst 20 Jahre jung, doch die Sehnsucht nach Liebe lässt dem gutmütigen Österreicher keine Ruhe. „Mein Traum wäre es, eine Familie zu gründen, ein Haus auf dem Land zu bauen und zusammen nach Hawaii zu reisen!“ Kann Vera Int-Veen dem gelernten Fleischverarbeiter bei der Erfüllung dieses Traums behilflich sein?


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup