Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2016 5 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Das sagt ein ECHTER Kandidat

© RTL

Es war der TV-Skandal der Woche: Jan Böhmermann hat zwei Schauspieler bei „Schwiegertochter gesucht“ eingeschleust und haben einen Blick hinter die Kulissen der Kuppelshow geworfen.

Nach dem #Verafake bei „ZDF Magazin Royale“ spricht jetzt nun ein echter Kandidat. Ingo ist bereits seit 2012 bei „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen und verrät, wie es in der Show wirklich abläuft.

„Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, und das Team war super“, erklärt Ingo in der Bild-Zeitung, wie er die Dreharbeiten erlebt hat. In seiner Wohnung oder seinem Look wurde nichts verändert, so der Dauer-Single.

Und gab es ein Drehbuch? „Nein! Es wird ja meine Suche nach einer Frau begleitet. Dafür braucht man kein Drehbuch. Wir sind ja nicht beim Film“, erklärt Ingo.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup