Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Das sagt ein ECHTER Kandidat

© RTL

Es war der TV-Skandal der Woche: Jan Böhmermann hat zwei Schauspieler bei “Schwiegertochter gesucht” eingeschleust und haben einen Blick hinter die Kulissen der Kuppelshow geworfen.

Nach dem #Verafake bei “ZDF Magazin Royale” spricht jetzt nun ein echter Kandidat. Ingo ist bereits seit 2012 bei “Schwiegertochter gesucht” zu sehen und verrät, wie es in der Show wirklich abläuft.

“Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, und das Team war super”, erklärt Ingo in der Bild-Zeitung, wie er die Dreharbeiten erlebt hat. In seiner Wohnung oder seinem Look wurde nichts verändert, so der Dauer-Single.

Und gab es ein Drehbuch? “Nein! Es wird ja meine Suche nach einer Frau begleitet. Dafür braucht man kein Drehbuch. Wir sind ja nicht beim Film”, erklärt Ingo.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup