Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 14 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Das sagt Beate zum Tod von Irene

© RTL

Die Fans sind fassungslos. Irene Fischer, die Kult-Mutter von Beate aus „Schwiegertochter gesucht“, ist völlig überraschend gestorben.

„In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ist meine liebe Mutter unerwartet verstorben“, sagt Beate in einem offiziellen Statement laut RTL. „Ich bin unendlich traurig, und mir fehlen die Worte. Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater“, so die Kult-Kandidatin weiter.

„Ich hatte meine Neujahrswünsche an meine Frau wie folgt formuliert: Ich wünsche uns, dass wir noch viele Jahre gemeinsam unsere Fahrt machen können und unser Boot der Liebe auch weiterhin den Stürmen des Lebens widersteht und das Licht des Lebens uns den richtigen Weg zeigt. Leider wurde mir dieser Wunsch nicht mehr erfüllt. Der Schmerz sitzt bei mir und meiner Tochter sehr tief“, sagt Gerd Fischer.

Vera Int-Veen ist auch sehr schockiert über diese Nachricht. „Ich bin fassungslos und traurig über den unerwarteten Tod von Irene. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Beate und Papa Gerd und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe Irene immer sehr geschätzt, ob wir gelacht oder auch mal diskutiert haben. Ich werde sie unglaublich vermissen“, sagt die Moderatorin.

Connect
Newsletter Signup