Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Das läuft wirklich zwischen Beate und Ingo

Beate und Ingo von „Schwiegertochter gesucht“ wären das perfekte Paar – das meinen zumindest viele Zuschauer. Nun hat RTL die beiden zusammengebracht. Läuft zwischen den beiden Kult-Kandidaten wirklich was?

© RTL

© RTL

Ingo redet nun Klartext! „Ich muss sagen, das stimmt nicht. Ich bin nicht mit Beate zusammen, denn das geht sowieso nicht, denn sie ist etwas älter als ich und wohnt auch 500 Kilometer von mir weg. Was andere schreiben oder reden im Internet, das stimmt nicht. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!“, heißt es in einem Statement bei Facebook.

Die Hundeliebhaberin und der Fitness-Fan wären wirklich DAS Traumpaar gewesen – wie schade, dass es zwischen den beiden nicht geklappt hat. Wie das Treffen zwischen Beate und Ingo war, zeigt RTL am 22. März in einem Special von „Schwiegertochter gesucht“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup