Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 6 Ingo Beate BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Das läuft wirklich zwischen Beate und Ingo

Beate und Ingo von „Schwiegertochter gesucht“ wären das perfekte Paar – das meinen zumindest viele Zuschauer. Nun hat RTL die beiden zusammengebracht. Läuft zwischen den beiden Kult-Kandidaten wirklich was?

© RTL

© RTL

Ingo redet nun Klartext! „Ich muss sagen, das stimmt nicht. Ich bin nicht mit Beate zusammen, denn das geht sowieso nicht, denn sie ist etwas älter als ich und wohnt auch 500 Kilometer von mir weg. Was andere schreiben oder reden im Internet, das stimmt nicht. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!“, heißt es in einem Statement bei Facebook.

Die Hundeliebhaberin und der Fitness-Fan wären wirklich DAS Traumpaar gewesen – wie schade, dass es zwischen den beiden nicht geklappt hat. Wie das Treffen zwischen Beate und Ingo war, zeigt RTL am 22. März in einem Special von „Schwiegertochter gesucht“.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup