Social Media

Stars

Schwiegertochter gesucht: Das ist die neue Freundin von Ingo!

Lutz & Stups / Bekannt aus Schwiegertochter gesucht

Bei „Schwiegertochter gesucht“ hat Ingo in den vergangenen Jahren nicht die große Liebe gefunden. Das hat sich jetzt geändert – und zwar ganz ohne Kameras. Der Kult-Kandidat aus der RTL-Kuppelshow ist tatsächlich verliebt.

Bei Facebook hat Ingo seine Freundin jetzt vorgestellt. Mit Annika scheint der Rheinländer auf Wolke 7 zu schweben. „Hallo, Fans! Wir hatten einen schönen Tag gehabt im Wildpark“, schrieb er zu einem Post bei Facebook. Er stellte sogar das erste Knutsch-Foto online.

So happy ist Ingo mit Annika

Schon vor einigen Monaten erzählte Ingo: „Irgendwo gibt es den richtigen Topf. Und irgendwo gibt es auch die richtige Dame. Man muss nur einfach auf die Zeit gucken und einfach mal schauen. Augen aufmachen“, verriet er gegenüber Promiflash.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup