Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Das ist das “Schlüpferkiller”-Rezept von Lutz

Liebe geht bekanntlich durch den Magen – so auch bei “Schwiegertochter gesucht”. Jetzt wurde endlich das Rezept der Erdbeer-Bier-Bowle à la Lutz enthüllt.

Mit dem spritzigen “Schlüpferkiller” hat Lutz seine Stups erobert. “Das hatte mir mein Vater beigebracht. Er sagte: Jung’, wenn du ein Mädchen kennenlernen willst, dann musst du was anbieten mit Kick drin – so’n Schlüpferkiller, wenn du weißt, was ich meine. Da ging mir ein Licht auf. Deswegen heißen all diese kleinen, gefährlichen Getränke ‘Schlüpferkiller'”, erklärte der Papa vom Lutz in einem Interview mit RTL.

Das Rezept:

  • Alter Steintopf
  • Erdbeeren (kleingeschnitten)
  • Rum
  • Bier
  • Sekt

Die Zubereitung ist nicht kompliziert. Die Erdbeeren werden kleingeschnitten, danach gezuckert und anschließend kommt etwas Rum drauf. Das muss dann drei Tage ziehen und danach darf das Bier nicht fehlen. Das muss dann aber nochmal einen Tag stehen. Schon ist der “Schlüpferkiller” fertig.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup