Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: DARUM ist Beate nicht dabei!

RTL

Schwiegertochter gesucht“ ohne Beate ist kaum denkbar – aber genau das ist in dieser Staffel eingetroffen! Die Kult-Kandidatin ist diesmal nicht dabei – jetzt wurde auch enthüllt, weshalb der Fan-Liebling fehlt.

Gemeinsam mit Irene reiste Beate im vergangenen Jahr durch die halbe Welt. Dann der Schock: Ihre geliebte Mama ist in diesem Jahr völlig überraschend gestorben. Eigentlich will Beate weiter nach der großen Liebe suchen, aber daraus wird nichts: Bei „Schwiegertochter gesucht“ fehlt die Hobbydichterin diesmal.

Darum fehlt Beate bei „Schwiegertochter gesucht“

Und warum? Die Erinnerungen an Irene seien zu schmerzhaft, wie ihr Papa Gerd jetzt gegenüber der Passauer Neuen Presse bestätigt hat. Für die Fans ist das ein HEFTIGER SCHOCK! Nicht nur Beate, sondern auch Ingo ist diesmal nicht dabei – mehr dazu erfährst du HIER.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup