Social Media

TV

Todesursache bekannt: Daran starb “Schwiegertochter gesucht”-Irene

© RTL

Für Beate ist es ein heftiger Schock: Ihre Mutter Irene ist völlig überraschend gestorben! Nun ist auch klar, woran die 64-Jährige gestorben ist.

Die Mutter von Beate ist in der Nacht zum Mittwoch in einem Krankenhaus gestorben. “Ich bin unendlich traurig und mir fehlen die Worte”, erklärt Tochter Beate in einem Statement. “Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater”, sagt die Kult-Kandidatin weiter. Irene soll an einer Lungenentzündung gestorben sein, wie die Bild-Zeitung berichtet.

Der Trauergottesdienst soll am Dienstag um 14:30 Uhr stattfinden. “Ich habe Irene immer sehr geschätzt, ob wir gelacht oder auch mal diskutiert haben … Ich werde sie unglaublich vermissen”, so Vera Int-Veen.


Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup