Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”-Beate: So geht es ihr nach dem Tod von Irene!

RTL

Es war ein großer Verlust für Beate: Die Kandidatin aus “Schwiegertochter gesucht” hat im Januar ihre Mama Irene verloren. Um die 34-Jährige ist es seitdem ruhig geworden – doch wie geht es ihr heute?

Mama Irene starb im Januar überraschend an den Folgen einer Lungenentzündung. Für Beate war das ein absoluter Schock! Auch die Fans von “Schwiegertochter gesucht” und Moderatorin Vera Int-Veen waren fassungslos.

So geht es Beate heute

Irene war für Beate nicht nur ihre Mutter, sondern auch eine gute Freundin – die beiden sind durch dick und dünn gegangen. “Sie ist natürlich noch sehr, sehr traurig, weil das erst Anfang des Jahres passiert ist. Wenn man Menschen, mit denen man sehr eng ist, verliert, dann braucht das seine Zeit”, erklärte Vera Int-Veen damals gegenüber Promiflash.

Ist Beate wieder bei “Schwiegertochter gesucht”?

Wird Beate nun trotzdem wieder die große Liebe suchen? “Beate möchte auch gerne weiterhin einen Mann finden, und wir haben jetzt gesagt, wir machen es ein bisschen langsamer dieses Jahr und gucken einfach mal, was nächstes Jahr passiert”, so die Moderatorin. Die neue Staffel von “Schwiegertochter gesucht” startet am 1. Oktober um 19:05 Uhr bei RTL.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup