Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Beate schießt Thomas ab!

Beate ist Dauer-Single – und das wird sie auch bleiben! Die Hobbydichterin hat bei “Schwiegertochter gesucht” ihren Lover abgeschossen.

© RTL

© RTL

Das war dann wohl doch nichts: Bei “Schwiegertochter gesucht” hat Thomas von Beate eine krasse Abfuhr bekommen. “Meine Gefühle sind nicht so stark, wie ich zuerst dachte”, sagte der enthaarte Neu-Single zu Thomas. Für den sensiblen Sockenträger ist eine Welt zusammengebrochen. “Was Schlimmeres habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Wenn es ihre eigene Entscheidung war, dann sucht sie gar keinen Mann”, so Thomas. Im Gespräch mit Vera stellt Beate später klar: Es war ihre eigene Entscheidung! Ob Beate dann in der nächsten Staffel von “Schwiegertochter gesucht” einen neuen Lover sucht? Ganz unwahrscheinlich wäre es zumindest nicht!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup