Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”-Beate: Romantischer Kuss mit Mario!

© kukksi

Noch vor zwei Wochen musste Beate bei “Schwiegertochter gesucht” eine Robbe knutschen. Jetzt gab es einen echten Kuss bei der Hobbydichterin!

“Wer diese Challenge hier gewinnt, der kommt die kommende Nacht zu mir ins Zimmer, kann eine Nacht bei mir schlafen”, kündigte Beate bei “Schwiegertochter gesucht” an. Die Männer kämpfen danach um die Hobby-Bachelorette, was das Zeug hält.

Beate zog es mit Willi, Sascha, Thomas und Mario auf die Kartbahn in Thailand. Mario hat das Rennen gewonnen und durfte dann tatsächlich die Nacht in einem Zimmer mit Beate verbringen. Die beiden konnten sich dann kaum zurückhalten – es gab einen romantischen Kuss, welcher hätte länger kaum sein können.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup