Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Beate und Irene 1 BILD Screenshot

TV

Huch? „Schwiegertochter gesucht“-Beate mit neuer Frisur

© RTL / Screenshot

Seit Jahren sucht Beate bei „Schwiegertochter gesucht“ nach Mr. Right. Nun will die Hundefreundin mit einer neuen Frisur auf Männerjagd gehen!

Die Kult-Kandidatin aus der Kuppelshow hat deutlich längere Haare, wie in einem Trailer zur neuen Show „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“ zu sehen ist. Mit einem neuen Look will sie nun endlich einen Lover finden – doch ob das tatsächlich klappen wird?

Zusammen mit Mama Irene wird Dauer-Single Beate auf Konfrontationskurs mit fremden Sitten und Gebräuchen, unbekannten Menschen und exotischen Tieren geschickt. Das neue Format „Beate & Irene – Das hat die Welt noch nicht gesehen!“ läuft ab dem 28. Juni bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Bald ist es soweit … 🙂

Posted by Schwiegertochter gesucht on Sonntag, 14. Juni 2015

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup