Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”-Beate macht Schluss: So reagieren die Fans!

RTL

Es ist eine Schock-Nachricht für die Fans von “Schwiegertochter gesucht”: Die Kult-Kandidatin ist in der Kuppelshow nicht mehr dabei!

Nach 9 Jahren macht Beate bei “Schwiegertochter gesucht” jetzt Schluss. Der Grund für das plötzliche Aus soll der schmerzhafte Verlust ihrer Mutter Irene sein, welche an den Folgen einer Lungenentzündung gestorben ist. Es sei für die Hobbydichterin noch zu schmerzhaft, bei RTL die große Liebe zu suchen.

So geschockt reagieren die Fans

Die Fans reagierten auf das Aus von Beate bei “Schwiegertochter gesucht” geschockt. “Hat die Sendung jetzt überhaupt noch einen Sinn?” oder “Ich bin unendlich traurig. Durch Beate war die Sendung erst lustig” schreiben die Fans bei Facebook. Ob sie in der nächsten Staffel wieder zu sehen ist, hat RTL bisher noch nicht verraten. Nicht nur Beate, sondern auch Ingo ist nicht mehr bei “Schwiegertochter gesucht” dabei – mehr dazu erfährst du HIER.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup