Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 7 Beate BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“-Beate: Liebesglück nach Bums-Zoff gerettet

Bei „Schwiegertochter gesucht“ kam es zur großen Versöhnung: Vera Int-Veen hat das Liebesglück von Beate gerettet! Mama Irene und ihr Schwiegersohn Thomas haben sich endlich ausgesprochen. 

© RTL

© RTL

Beate und Thomas sind sich auf Bali immer näher gekommen. Zwischen der Hobbydichterin und dem zärtlichen Zeitschriftenzusteller kam es zu wilden Küssen. Thomas wollte mit seiner Liebsten in der vergangenen Wochen eine romantische Nacht verbringen – doch da hat er die Rechnung nicht mit Mama Irene gemacht. Diese war nämlich gegen eine Liebesnacht! Seitdem herrschte zwischen Irene und Thomas Eiszeit. Vera Int-Veen ist nach Bali gereist – die Moderatorin rettete die Beziehung! Die beiden Streithähne haben sich ausgesprochen. Zur ersten Liebesnacht kam es bisher aber trotzdem noch nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup