Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”-Beate: Liebesglück nach Bums-Zoff gerettet

Bei “Schwiegertochter gesucht” kam es zur großen Versöhnung: Vera Int-Veen hat das Liebesglück von Beate gerettet! Mama Irene und ihr Schwiegersohn Thomas haben sich endlich ausgesprochen. 

© RTL

© RTL

Beate und Thomas sind sich auf Bali immer näher gekommen. Zwischen der Hobbydichterin und dem zärtlichen Zeitschriftenzusteller kam es zu wilden Küssen. Thomas wollte mit seiner Liebsten in der vergangenen Wochen eine romantische Nacht verbringen – doch da hat er die Rechnung nicht mit Mama Irene gemacht. Diese war nämlich gegen eine Liebesnacht! Seitdem herrschte zwischen Irene und Thomas Eiszeit. Vera Int-Veen ist nach Bali gereist – die Moderatorin rettete die Beziehung! Die beiden Streithähne haben sich ausgesprochen. Zur ersten Liebesnacht kam es bisher aber trotzdem noch nicht.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup