Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Beate knutscht Thomas!

© RTL

Der Funke ist endlich übergesprungen! Darauf haben alle gewartet: Hat sich Beate nun endlich verknallt? Bei “Schwiegertochter gesucht” hat die Kult-Kandidatin ihren Thomas auf einem Elefant abgeknutscht. 

© RTL

© RTL

Auf gleich zwei Liebes-Anwärter trifft Beate auf der Trauminsel Bali: Michael und Thomas wollen ihr Herz erobern. Bei “Schwiegertochter gesucht” wurde Thomas von Beate auf eine Elefanten-Farm entführt. Dort kamen sich die beiden näher: Er nahm ihre Hand – und später knutschten sich die beiden ab. Thomas gesteht: “Ich hab’ mich von Anfang an in dich verliebt”. Beate sagte darauf: “Denkste ich hab den Funken nicht gesehen, der zwischen uns war?” Wird es nun endlich ein Happy End geben? Ist Beate wirklich im Liebesglück? Mit ihrer Entscheidung will sie sich noch etwas Zeit lassen.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup