Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2016 12 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Beate ist schon wieder Single!

© kukksi

Beate war bei „Schwiegertochter gesucht“ total in Willi verknallt. Nun hat die Hobby-Bachelorette enthüllt, dass sie schon wieder Single ist!

Das ging ja (mal wieder) schnell: Beate schwebte auf Wolke 7, doch danach folgte der krasse Absturz. Zu Beginn war Beate voll happy mit Willi. Doch am Ende der Show hat sie Vera Int-Veen erzählt, dass sie schon längst wieder Single ist.

Offenbar hatte Willi keine Lust mehr auf Beate, denn er ging nie ans Telefon und wollte kaum mit ihr reden oder sich treffen. Nun sucht Beate wieder nach einen Lover, doch bis zur neuen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ dauert es noch etwas…


Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup