Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Beate ist immer noch Jungfrau!

Bereits seit sieben Jahren sucht Beate Fischer die große Liebe bei “Schwiegertochter gesucht”. Bisher hatte die Hobbydichterin bei den Männern wenig Glück, aber das soll sich nun ändern!

Die Hundefreundin hat sich nicht nur einen neuen Look verpasst, sondern holt sich auch noch Flirttips von Sex-Expertin Lilo Wanders. Bei einem intimen Sex-Talk auf der Reeperbahn in Hamburg gestand Beate, dass sie immer noch Jungfrau ist.

“Es gab eine Umarmung und es gab auch einen Kuss. Mehr aber nicht”, verriet Beate. Ob die Hobbydichterin in dieser Staffel von “Schwiegertochter gesucht” nun endlich ihr Glück in der Liebe finden wird? Das wird sich noch zeigen…

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup