Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Beate geht auf Thomas zu!

© RTL

In Sachen Liebe läuft’s für Beate aus „Schwiegertochter gesucht“ überhaupt nicht gut. Der Ausflug nach Bali scheint sich gelohnt zu haben. Funkt’s diesmal zwischen ihr und Thomas?

© RTL

© RTL

Michael und Thomas wollen das Herz von Beate erobern. Die Karten von Thomas stehen nicht mal schlecht. Beate und ihre Mama Irene lassen es sich bei „Schwiegertochter gesucht“ auf Bali gut gehen. Doch diesmal gehen die beiden getrennte Wege: Beate will gemeinsam mit Thomas einen Elefanten erklimmen. Und was geht bei Irene in der Zeit? Sie startet ein Verwöhnungsprogramm mit Michael. Ob sich Dauer-Single Beate und Thomas wirklich näher kommen, seht ihr bei „Schwiegertochter gesucht“ um 19:05 Uhr bei RTL.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup