Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 6 Ingo Beate BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Eigene Show für Beate!

Beate Fischer sucht seit Jahren bei „Schwiegertochter gesucht“ einen Mann – doch den hat sie bisher noch nicht gefunden.

© RTL

© RTL

Nun kommt der absolute Reality-TV-Knaller: Dauer-Single Beate bekommt eine eigene Doku-Soap! „Leider hat es mit Beate und der Liebe bisher nicht geklappt. Neben ihrer Teilnahme bei ‚Schwiegertochter gesucht‘ plant RTL deshalb eine Dokusoap, in der sie mit Mama Irene Lebenserfahrungen für die Suche nach Mr. Right sammeln können“, bestätigte eine Sendersprecherin gegenüber der Bild-Zeitung.

In der vergangenen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ hat die Hundefreundin den sympathischen Sockenträger Thomas in den Wind geschossen. Auch wenn Beate nun eine eigene Sendung bekommt – bei „Schwiegertochter gesucht“ ist der Dauer-Single auch in der kommenden Staffel wieder mit dabei. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir Beate tatsächlich irgendwann auch noch im Dschungelcamp.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup