Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Eigene Show für Beate!

Beate Fischer sucht seit Jahren bei „Schwiegertochter gesucht“ einen Mann – doch den hat sie bisher noch nicht gefunden.

© RTL

© RTL

Nun kommt der absolute Reality-TV-Knaller: Dauer-Single Beate bekommt eine eigene Doku-Soap! „Leider hat es mit Beate und der Liebe bisher nicht geklappt. Neben ihrer Teilnahme bei ‚Schwiegertochter gesucht‘ plant RTL deshalb eine Dokusoap, in der sie mit Mama Irene Lebenserfahrungen für die Suche nach Mr. Right sammeln können“, bestätigte eine Sendersprecherin gegenüber der Bild-Zeitung.

In der vergangenen Staffel von „Schwiegertochter gesucht“ hat die Hundefreundin den sympathischen Sockenträger Thomas in den Wind geschossen. Auch wenn Beate nun eine eigene Sendung bekommt – bei „Schwiegertochter gesucht“ ist der Dauer-Single auch in der kommenden Staffel wieder mit dabei. Und wer weiß: Vielleicht sehen wir Beate tatsächlich irgendwann auch noch im Dschungelcamp.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup