Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2 Beate BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Beate brennt mit Thomas durch

© RTL

Seit sieben Jahren ist Beate von „Schwiegertochter gesucht“ bereits Dauer-Single. Doch das ist nun Geschichte: Die Kult-Kandidatin hat sich für Thomas entschieden. 

© RTL

© RTL

Beate musste sich bei „Schwiegertochter gesucht“ für Thomas oder Michael entscheiden. Die beiden Jungs wollten ihr Herz erobern. Jetzt hat die Kandidatin ihren Mr. Right gefunden. Die Kult-Kandidatin will nun mit Thomas mehr Zeit verbringen. Michael wurde von Beate in der RTL-Show abgeschossen – er muss seine Koffer packen. Zwischen Beate und Michael hat es schon länger gefunkt – den ersten heißen Knutscher gab es bereits im Elefantenpark. Der zärtliche Zeitschriftenzusteller schwebt im siebten Himmel! Und auch Beate ist in ihren Thomas mächtig verknallt. Wir sind gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup