Social Media

TV

“Schwiegertochter gesucht”: Beate brennt mit Thomas durch

© RTL

Seit sieben Jahren ist Beate von “Schwiegertochter gesucht” bereits Dauer-Single. Doch das ist nun Geschichte: Die Kult-Kandidatin hat sich für Thomas entschieden. 

© RTL

© RTL

Beate musste sich bei “Schwiegertochter gesucht” für Thomas oder Michael entscheiden. Die beiden Jungs wollten ihr Herz erobern. Jetzt hat die Kandidatin ihren Mr. Right gefunden. Die Kult-Kandidatin will nun mit Thomas mehr Zeit verbringen. Michael wurde von Beate in der RTL-Show abgeschossen – er muss seine Koffer packen. Zwischen Beate und Michael hat es schon länger gefunkt – den ersten heißen Knutscher gab es bereits im Elefantenpark. Der zärtliche Zeitschriftenzusteller schwebt im siebten Himmel! Und auch Beate ist in ihren Thomas mächtig verknallt. Wir sind gespannt, wie es zwischen den beiden weitergeht. Wir halten euch auf dem Laufenden!

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup