Social Media

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Andy Borg hilft Vera Int-Veen

© RTL

Mit dem TV-Comeback von Andy Borg hat ganz sicher keiner gerechnet. Der Ex-„Musikantenstadl“-Moderator ist in den kommenden zwei Folgen von „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen und unterstützt Vera Int-Veen.

Der Schlagersänger ist in den zwei Special-Sendungen von „Schwiegertochter gesucht“ am 17. und 24. April als Gastmoderator dabei. Bevor die neue Staffel der Kuppelshow im Herbst startet, blicken Vera Int-Veen und Andy Borg auf unvergessliche Momente zurück.

„Ich freue mich sehr über diese Einladung. Das sind Erinnerungen – die kenne ich als langjähriger Freund der Sendung natürlich alle!“, erklärte Andy Borg gegenüber der Bild-Zeitung. Und hätte er selber teilgenommen? „Da meine Mutter schon die beste Schwiegertochter hat, die man sich überhaupt wünschen kann, konnte ich ja selber nicht mitmachen“, so der Schlagersänger.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup