Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL Schwiegertochter gesucht 2016 5 BILD RTL

TV

„Schwiegertochter gesucht“: Andy Borg hilft Vera Int-Veen

© RTL

Mit dem TV-Comeback von Andy Borg hat ganz sicher keiner gerechnet. Der Ex-„Musikantenstadl“-Moderator ist in den kommenden zwei Folgen von „Schwiegertochter gesucht“ zu sehen und unterstützt Vera Int-Veen.

Der Schlagersänger ist in den zwei Special-Sendungen von „Schwiegertochter gesucht“ am 17. und 24. April als Gastmoderator dabei. Bevor die neue Staffel der Kuppelshow im Herbst startet, blicken Vera Int-Veen und Andy Borg auf unvergessliche Momente zurück.

„Ich freue mich sehr über diese Einladung. Das sind Erinnerungen – die kenne ich als langjähriger Freund der Sendung natürlich alle!“, erklärte Andy Borg gegenüber der Bild-Zeitung. Und hätte er selber teilgenommen? „Da meine Mutter schon die beste Schwiegertochter hat, die man sich überhaupt wünschen kann, konnte ich ja selber nicht mitmachen“, so der Schlagersänger.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup