Social Media
STARS 126 Selena Gomez BILD Facebook

Stars

Selena Gomez: Nach schwerem Rückfall zurück in Klinik!

Facebook.com / Selena Gomez

Große Sorge um Teenie-Idol Selena Gomez! Nach einem gesundheitlichen Tief feierte die Sängerin 2017 ihr Comeback im Showgeschäft und performte sogar bei den angesagten AMAs.  Doch jetzt musste Sel erneut in die Klinik – nur Monate nach ihrer Rückkehr ins Rampenlicht!

Wie jetzt bekannt wurde, begab sich die Freundin von Justin Bieber erst kürzlich wieder in Therapie. Selenas mentale Gesundheit scheint ihr deutlich zu schaffen zu machen. Depressionen und Angstattacken zwangen die 25-Jährige bereits vor eineinhalb Jahren in die Knie. Damals sagte sie deshalb ihre „Revival“-Tour völlig überraschend ab.

Selena Gomez: Wird ihr das Showbiz zu viel?

Obwohl Sel gerade erst eine zwei-wöchige Therapie hinter sich gebracht hat, plant sie schon eine erneute Behandlung. Ende des Jahres will sie weiter für ihre Gesundheit kämpfen. Der Auslöser für Selenas Attacken ist bisher unklar, doch eines steht fest: Das Showbiz scheint der ehemaligen Teenie-Schauspielerin einfach nicht so richtig gut zu tun. Nach mehreren Monaten Rampenlicht-Abstinenz meldete sich Selena mit viel öffentlichem Geknutsche zuerst mit Abel alias The Weeknd und später mit On-Off-Boyfriend Biebs zurück. Ob sich die „Wolves“-Sängerin jetzt erneut zurückzieht, bleibt abzuwarten.

 

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup