Social Media
St 186 Sturm Gewitter BILD iStock

Buzz

Schwere Gewitter drohen: Unwetterfront zieht über Deutschland!

iStock / trendobjects

YEAH! Der Sommer ist in Deutschland zurück – und wird leider vorerst mit einem großen Knall beendet. Am Mittwoch ziehen schwere Gewitter über Deutschland. Richtig heftig wird es aber am Donnerstag. 

Pünktlich zum Feiertag legt die Hitzewelle eine Pause ein. Ein Ausflug am Vatertag droht regelrecht ins Wasser zu fallen. Schon am Mittwoch drohen im Süden schwere Gewitter mit Hagel, Sturmböen und Starkregen. Erste Gewitter entladen sich auch im Osten Deutschlands.

Unwetter am Feiertag

An Christi Himmelfahrt bleibt es im Osten zunächst noch schön und es können nochmal 30 Grad erreicht werden. Die Unwetterfront bewegt sich hauptsächlich in der Mitte Deutschlands – aber auch im Osten und Westen wird es knallen. Beinahe den ganzen Tag muss mit heftigen Unwettern gerechnet werden.

WERBUNG

Am Freitag wird das Wetter wieder etwas schöner. Die Temperaturen liegen dann nur noch bei bis zu 23 Grad. Zwar sind im Osten noch einzelne Gewitter möglich, aber sonst bleibt es freundlich. So geht es dann auch erstmal in den kommenden Tagen weiter.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup