Social Media

Stars

“Schwer verliebt”: Wurde Kandidatin Sarah ermordet?

© kukksi

Es hat sich ein krasses Drama um eine ehemalige Kandidatin aus der Sat.1-Kuppelshow “Schwer verliebt” ereignet. Offenbar wurde Sarah H. ermordet!

Bei “Schwer verliebt” hat Sarah nach der großen Liebe gesucht. Glück hatte die Kandidatin in der Kuppelshow nicht. Nach den Dreharbeiten lernte sie dann aber doch ihren Traummann kennen. Das Paar zog später in Alt Rehse (Mecklenburg-Vorpommern) zusammen.

Seit mehreren Wochen ist Sarah spurlos verschwunden. Bei ihrem Freund wurde eine Frauenleiche entdeckt! Er wurde festgenommen und sitzt in U-Haft. Gegen ihn wurde ein Verfahren wegen Körperverletzung mit Todesfolge eingeleitet.

Handelt es sich bei der stark verwesten Leiche wirklich um Sarah? Ein DNA-Test soll nun Klarheit bringen.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup