Social Media
KU 2014 SLIDE940 SYMBOL 41 RIP BILD kukksi

Stars

„Schwer verliebt“-Sarah: Ist das die grausame Todesursache?

© kukksi

Sarah aus der Kuppelshow „Schwer verliebt“ wurde brutal ermordet. Noch immer ist nicht klar, wie sie ums Leben kam. 

Wochenlang lag ihre Leiche im Haus des tatverdächtigen Lebensgefährten Axel G., doch er schweigt noch immer! Nun sind neue schreckliche Details ans Licht gekommen: Sarah wurde angeblich zu Tode gepeitscht, wie die Bild-Zeitung schreibt.

Die „Schwer verliebt“-Kandidatin soll gefesselt worden sein und anschließend wurde sie mit einer Peitsche brutal geschlagen. An den schlimmen Verletzungen soll Sarah dann gestorben sein. Wegen Körperverletzung mit Todesfolge wird gegen Axel G. derzeit ermittelt.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup