Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 225 BILD kukksi

Stars

„Schwer verliebt“-Sarah: Axel G. schweigt noch immer!

© kukksi

Es war DIE Schock-Meldung: Im August wurde die Leiche von „Schwer verliebt“-Kandidatin Sarah H. gefunden. Der Tathergang ist NOCH IMMER völlig unklar!

Die Leiche war damals bereits stark verwest. Offenbar lag Sarah H. dort schon seit Wochen, sie lebte mit ihrem Freund Axel G. zusammen. Warum sie sterben musste, konnte bis jetzt noch immer nicht geklärt werden. 

Gegen ihren Freund wird derzeit wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt. „Die Ermittlungen sind nicht abgeschlossen. Der verhaftete Hausbesitzer schweigt weiterhin“, sagte Oberstaatsanwalt Gerd Zeisler gegenüber dem Nordkurier. Welche dramatischen Szenen in dem Haus wirklich abspielten, bleibt bis heute ungewiss.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup