Social Media

Stars

„Schwer verliebt“-Sarah: Axel G. schweigt noch immer!

© kukksi

Es war DIE Schock-Meldung: Im August wurde die Leiche von „Schwer verliebt“-Kandidatin Sarah H. gefunden. Der Tathergang ist NOCH IMMER völlig unklar!

Die Leiche war damals bereits stark verwest. Offenbar lag Sarah H. dort schon seit Wochen, sie lebte mit ihrem Freund Axel G. zusammen. Warum sie sterben musste, konnte bis jetzt noch immer nicht geklärt werden. 

Gegen ihren Freund wird derzeit wegen Körperverletzung mit Todesfolge ermittelt. „Die Ermittlungen sind nicht abgeschlossen. Der verhaftete Hausbesitzer schweigt weiterhin“, sagte Oberstaatsanwalt Gerd Zeisler gegenüber dem Nordkurier. Welche dramatischen Szenen in dem Haus wirklich abspielten, bleibt bis heute ungewiss.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup