Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV ARD Tatort 29 BILD NDR Gordon Timpen

TV

Schweiger-„Tatort“: Helene Fischer nahm Schieß-Unterricht

Am Freitag ist es soweit: In der ARD läuft der erste Teil des Doppel-„Tatort“ mit Til Schweiger. In den Krimi spielt Schlager-Queen Helene Fischer eine eiskalte Auftragskillerin.

Helena Fischer nahm für die Dreharbeiten zum „Tatort“ auch an einem Schießtraining teil. „Ich hatte vorher logischerweise noch gar keine Erfahrung mit Pistolen. Beim Schießtraining habe ich auf Papp-Männer geschossen. Richtig intensiv war es aber nicht, ich hatte ich nur einmal Schießtraining“, erklärt die Sängerin in einem Interview mit der Bild-Zeitung.

Und was dachte Helena Fischer, als sie erfahren hat, dass sie eine Auftragskillerin spielen soll? „Mein erster Gedanke war direkt: „Killerin? Super!“ (lacht). Diese Rolle hat mich total gereizt. Da kann ich endlich wieder schauspielern und begebe mich zeitgleich auf ein Terrain, das neu für mich ist“, so der Schlagerstar.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup