Social Media

Life

Schwarzer Streifen unterm Fingernagel – Lebensgefahr!

Facebook

Es sieht nicht schlimm aus, ist es aber: Wenn ein Fingernagel seltsame Verfärbungen hat, solltest du sofort einen Arzt aufsuchen – es besteht Lebensgefahr!

Eine Nagelstudio-Mitarbeitern aus England war fassungslos, als sie das bei einer Kundin entdeckte: Die Frau hatte einen schwarzen Streifen unterm Fingernagel! Die Expertin erkannte sofort, was dahinter steckt und empfahl ihrer Kundin, sofort zum Arzt zu gehen.

WERBUNG

Schock-Diagnose

Die Frau bekam von dem Mediziner tatsächlich eine Schock-Diagnose: Sie leidet unter Hautkrebs, welcher sogar schon in die Lungen gestreut hatte. Leider hat die Geschichte kein Happy End: Die Prognose der Ärzte sieht alles andere als gut aus, denn eine Heilung ist beinahe komplett ausgeschlossen.

Bei Facebook hat sie einen Beitrag geteilt und will damit andere Leute warnen, bei Veränderungen an ihrem Körper sofort einen Arzt aufzusuchen, denn im schlimmsten Fall kann es schon zu spät sein…

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup