Social Media
Sarafina und Peter Wollny in großer Sorge

Stars

Schwangerschaftsvergiftung? Sarafina Wollny im Krankenhaus!

Instagram / sarafina_wollny

Sarafina und Peter Wollny sind überglücklich! Die Tochter von Silvia Wollny verkündete im Dezember 2020: Die beiden werden Eltern! Doch muss man sich nun Sorgen um die TV-Bekanntheit machen? Die 26-Jährige liegt im Krankenhaus. 

Das Paar wünschte sich schon lange ein Kind – geklappt hatte es die vergangenen Jahre nicht. Im vergangenen Jahr haben Sarafina und Peter Wollny pünktlich zu Heiligabend die Bombe platzen lassen und haben verkündet: Die beiden werden Eltern. Damit ging ihr bisher größter Wunsch in Erfüllung und hatten gleich doppeltes Glück, wenn die beiden erwarten Zwillinge. Doch gibt es nun einen Grund zur Sorge? Silvia Wollny hat sich zu Wort gemeldet: Sarafina liegt im Krankenhaus! Der Verdacht: Eine Schwangerschaftsvergiftung.

Silvia Wollny gibt beunruhigendes Update

„Leider musste Sarafina heute ins Krankenhaus, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung. Wir hoffen, dass es sich nicht bestätigt und die beiden Bauchzwerge noch schön drinnen bleiben werden“, sagte Silvia Wollny in einem Statement bei Instagram. Zuletzt litt die 26-Jährige an starken Wassereinlagerungen. Bisher handelt es sich noch um einen Verdacht – noch wurde die Schwangerschaftsvergiftung nicht von den Ärzten diagnostiziert. Bereits damals hat die Frauenärztin der werdenden Mutter mitgeteilt, dass es eine Risikoschwangerschaft ist. Denn da sie Zwilling erwartet, besteht immer die Gefahr, dass eines der Babays nicht mit genügend Nährstoffen versorgt wird.

Noch sind keine weiteren Details bekannt. Silvia Wollny hat aber versprochen, die Community mit regelmäßigen Updates zu versorgen. Rund etwa 5 Prozent der Schwangeren sind von einer Schwangerschaftsvergiftung betroffen. Es handelt sich dabei um schwangerschaftsbedingte Erkrankungen, wo vor allem der Blutdruck sehr hoch ist. Im Urin kann außerdem viel Eiweiß ausgeschieden werden – wegen des Eiweißverlustes versammelt sich vor allem viel Wasser im Gewebe. Schon gelesen? Sarafina Wollny: Darum trägt sie keinen Ehering mehr!

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup