Social Media

Life

Was?! Schwangere steckt einer Lady scharfe Chilis in die Vagina

iStock

Eine Schwangere hat ihren Freund beim Sex mit einer anderen Lady erwischt. Danach startete sie eine krasse Racheaktion.

Nach nur sieben Monate soll der Vietnamese offenbar schon wieder genug von der Beziehung mit seiner Freundin. Er suchte sich eine andere Frau zum vögeln: Er hat es mit einer anderen getrieben! Das bekam jedoch seine Freundin raus und hatte ein böses Nachspiel.

Seine Freundin stellte ihm nach, wie Daily Mail berichtet. Sie folgte ihm zu einem Hotel, wo er Sex mit einer anderen hatte. Während Freundinnen von ihr die Geliebte festhielten, nahm sie ein Sack voller Thai-Chilis und steckte diese in ihre Vagina. Danach wurde sie mit heftigen Schmerzen im Hotelzimmer zurückgelassen.

Der schwangeren Freundin drohen offenbar aber keine juristischen Konsequenzen, da die Geliebte von einer Anzeige absieht. Sollte sie von der krassen Racheaktion aber Verletzungen davon getragen haben, könnte möglicherweise eine Geldstrafe auf sie zukommen.


KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup