Social Media
schwanger

Buzz

Schwangere macht Fotos mit 20.000 Bienen – dann stirbt ihr Baby!

iStock / Helios8

Eine schwangere Frau haus Ohio hat einen Schnappschuss mit 20.000 Bienen gemacht – die Bilder gingen durch das gesamte Netz. Nun muss sie einen schweren Schicksalsschlag verkraften, denn ihr Baby ist jetzt gestorben.

Kurz vor dem Geburtstermin hat die 33-Jährige ihr Baby verloren. „Am Abend bemerkte ich, dass sich das Kind wenig bewegt hatte und dann waren da merkwürdige Wehen, die sich anders anfühlten, als alles andere, die ich je gespürt habe“, schreibt sie.

WERBUNG

Bewegender Facebook-Post

Als sich das Kind noch immer nicht bewegte, suchte sie ein Krankenhaus auf – dort mussten ihr die Ärzte eine traurige Nachricht überbringen. Die Mediziner konnten nur noch den Tod des Babys feststellen! „Unser Baby ist gestorben. Unser Baby wird niemals mit uns nach Hause kommen“, schrieb sie in einem bewegenden Post bei Facebook. „Ich dachte wirklich, dass wir mit einem Lächeln nach Hause geschickt werden würden und man uns sagt, dass wir auf die Ankunft unseres süßen Emersyn warten sollen“, schreibt sie weiter.  Das Foto mit den Bienen sollte eine Erinnerung an die Schwangerschaft sein.

Connect
Newsletter Signup