Social Media
Kerze

Stars

Emily Mitchell: Schwangere Influencerin stirbt mit 36 Jahren!

iStock / NetPix

Mit ihrem Mama-Blog „The Hidden Way“ begeisterte Emily Mitchell eine riesige Fanbase. In ihren Social-Media-Kanälen verzeichnete der Web-Star mehr als 100.000 Follower. Doch nun ist sie im Alter von 36 Jahren verstorben. 

Emily Mitchell hat vier Kinder. Im November verkündete die Influencerin, dass sie erneut schwanger ist und ein fünftes Kind erwartet. Dazu postete sie ein Ultraschallbild und bestätigte die Baby-News. Doch nun gibt es traurige Nachrichten: Kurz vor Weihnachten ist die schwangere Web-Beauty verstorben, wie The Sun berichtet.

Die Influencerin kippte plötzlich vom Stuhl

Erst kürzlich wurde eine Spendenseite eingerichtet – dort wurden weitere Details zu den Todesumständen bekannt. Demnach habe sie noch gefrühstückt am 22. Dezember 2020 – anschließend sei sie vom Stuhl gekippt und war anscheinend bewusstlos. Wenige Minuten später ist der Notarzt eingetroffen – die Mediziner konnten jedoch nur noch den Tod von Emily Mitchell und ihrem ungeborenen Kind feststellen. Die genaue Todesursache steht jedoch nicht fest.

Ihre Familie meldet sich zu Wort

Die Angehörigen teilten in einem Statement mit: „Unsere Herzen sind gebrochen und ihre freudige Anwesenheit wird von vielen schmerzlich vermisst.“ Die Fans sprachen ihr Beileid aus und zeigten sich über den pötzlichen Tod fassungslos. Die Influencerin hatte ein großes Herz und hat sich für hilfsbedürftige Kinder eingesetzt – auch für die Kirche war sie aktiv.

Kerze

iStock / NetPix

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup