Social Media

Stars

Schwanger und sexy: Kelly Rowland lässt die Hüllen fallen

Kelly Rowland lässt die Hüllen fallen! Die werdende Mama hat sich sexy in Szene gesetzt: Für das Magazin zog die Sängerin blank und zeigte ihren Babybauch. Und sie verriet, warum sie nach der Schwangerschaft noch so verdammt sexy aussieht.

Kelly Rowland (33) hat einen kugelrunden Babybauch. Der Nachwuchs könnte jeden Moment auf die Welt kommen. Mit ihrer Babykugel wurde Kelly ganz nackig abgelichtet. Dabei lächelt der Hollywood-Star in die Kamera. Ihr Body ist gestrafft und ihre Kurven kann sie stolz zeigen – und das trotz der Schwangerschaft. In dem sexy Fotoshooting verdeckt die Sängerin nur das nötigste. Das wird bestimmt auch Papa Tim Witherspoon gefallen. Wie sie es geschafft, trotz der Schwangerschaft noch so sexy auszusehen, erfahrt ihr im Video. 

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup